Erfahungsberichte mit Tieren und dem Urs Surbeck Bioenergetikum Konzentrat 500ml

Ch. K. aus Dottikon – Hund

Habe einem Freund das Wasser geschickt weil es Ronja (Hund) so schlecht ging. Knochenkrebs an der Schnauze der schon rausgewachsen ist, also offen. Seit Ronja das Wasser trinkt, frisst sie wieder, und legt wieder ein Sozial-verhalten an den Tag wie früher. Habe eben noch mal mit meinem Freund telefoniert er sagt der Hund sei nicht mehr wieder zu erkennen. Und das im gesegneten Hundealter von 13 Jahren.

tiere Hund

Kerstin P. aus Bad Doberan – HUND

Meine Bekannten habe ein 11 J. alten Hund, dessen Fell auch nicht mehr so schön aussah und auch die Vitalität war einen 11Jährigen Hund angepasst. Ich habe dem Hund eins von den Pads in den Hundekorb gelegt und musste nach 3 Monaten feststellen, wie sich der Hund zu Positiven erholt hat, das Fell war wieder prächtig und glänzte, auch die Vitalität war wieder da, der Hund war wieder voller Energie und tobte auch wieder.

Tiere 2
Tiere 3