Unsere Artikelempfehlung für Sie:

2 Kommentare

  1. 1

    Karin

    Der Schulmedizin den Rücken zukehren und auf die Kraft der Natur setzen? Eine Freundin hat es getan und fährt damit seit vielen Jahren sehr gut. Ich habe diverse Allergien, traue mich daher nicht auf viele Medikamente zu verzichten. Nach Lesen des Berichtes sind meine Überlegungen wieder größer.

    Reply
  2. 2

    Jolanda

    Seitdem ich meine Ernährung konsequent umgestellt habe – Verzicht auf Zusatzstoffe, hormonbehandeltes Fleisch, Obst und Gemüse aus konventioneller Landwirtschaft – hat sich meine Gesundheit stetig verbessert. Ich kann diesen Schritt jedem gesundheitsbewussten Menschen nur empfehlen!

    Reply

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.